Titelschießen: Die Anmeldung

Anmeldungen werden ab jetzt nur noch über das Anmeldeformular (Excel-Datei -hier-) angenommen
-…bitte vollständig ausfüllen…-

Anmeldungsformular (Excel-Datei) bitte an folgende Emailadresse senden: sgibleckede(at)freenet.de

 

… aktueller Stand der Anmeldungen -hier- …
…da einige Vereine jährliche ihre Anzahl/Aufteilung der Könige(innen) ändern, ich aber NICHT jährlich meine Liste anpasse,
fehlen evtl. einige Namen (speziell beim Lichtpunktschießen) diese können natürlich nachträglich während des Wettkampfes nachgetragen werden…

 

!!! ACHTUNG !!! -Neu ab 2010-

 

Damit jeder Verein die Möglichkeit hat, bei den Präsidenten vertreten zu sein, dürfen ab 2010 auch die Vizepräsidenten bei Nichtteilnahme der Präsidenten des Vereins zum Schießen antreten.
(Wichtig: Das ist NUR zulässig bei den Präsidenten)

Trotzdem muß es auch weiterhin eine Anmeldung der Vereine geben! Diese muß spätestens 14 Tage vor dem Schießtermin an die oden angegebene Adresse gesendet worden sein!!! Nur das oben angegebene Anmeldeformular (Excel-Datei) ist zulässig!

Falls dann noch Änderungen notwendig sind (z.B.: durch Krankheit), können diese noch bis zu 2 Tage vor dem Schießtermin angegeben werden.
Da jetzt auch ggf. die Vizepräsidenten am Wettbewerb teilnehmen, werden die Anmeldungen NICHT mehr automatisch an den Bezirk weitergeleitet, da sich an deren Schießen der Teilnehmerkreis schon wieder geändert haben kann.